IMMOBILIEN-CROWDFUNDING MIT RAIZERS

Raizers ist eine Investitionsplattform, die es Privatpersonen und Fachleuten ermöglicht, Kredite an Immobilienentwickler zu vergeben und damit Zugang zu Investitionsmöglichkeiten zu erhalten, die bisher institutionellen Investoren vorbehalten waren.

Raizers hat mehr als 60 Millionen Euro mit einer durchschnittlichen Rendite von 10% bei mehr als 100 von unserem Analystenteam ausgewählten Transaktionen investiert.

Seit seiner Akkreditierung in Frankreich durch die Autorité des Marchés Financiers im Jahr 2014 hat Raizers seine Türen in der Schweiz, Belgien* und Luxemburg geöffnet.

In jüngerer Zeit hat Raizers einen Kofinanzierungsfonds eingerichtet, der an allen vorgestellten Transaktionen beteiligt ist.

*Im Gegensatz zu anderen Märkten ist die Plattform jedoch nicht berechtigt, Anlageberatungsdienste für belgische Anleger zu erbringen.

32 Mio € levés

+ 60 opérations

40000 membres

80 nationalités

Raizers besitzt die Zulassung zwei Arten von Investitionsprodukten anzubieten:

  • Anteilscheine
    • Der Investor zahlt einen Geldbetrag ein und erhält im Gegenzug Anteilscheine des Unternehmens
    • Der Unternehmer öffnet sein Kapital  und profitiert zugleich von einer umfassenden Kommunikationskampagne und der Erfahrung von Anteilseignern unterschiedlichster Provenienz
  • Anleihen, in Form von Schuldverschreibungen
    • Der Investor verleiht an das Unternehmen einen Geldbetrag und wird dafür mit Zinszahlungen entlohnt
    • Der Unternehmer leiht  kurzfristig, ohne die üblichen Nachteile des Bankenwesens, und profitiert zugleich von einer umfassenden Kommunikationskampagne

 

Details zu unseren Anlageprodukten finden Sie auf unserer Anlageseite.

 

PERFORMANCE INDICATORS

 

 

 

 

DAS RAIZERS TEAM

Maxime Pallain Raizers

 

 

Maxime Pallain 

Mitbegrunder

 

Grégoire Linder Raizers

 

 

Grégoire Linder

Mitbegrunder

Morgane Izard  

Clément Ajzenberg Raizers

Nicolas Penna  

Nicolas Penna Raizers

Margaux Gautier   

Margaux Gautier Raizers

Thibault Lallemand   

Thibault Lallemand Raizers

Eser Kutsal   

Eser Kutsal Raizers

BEI UNS ARBEITEN

Hinweis an Neugierige! Hinweis an Wagemutige!

Startup bedeutet Selbständigkeit! Bei Raizers erwarten wir von Dir, dass Du dich einbringst, hohe Maßstäbe setzt und vor allem Eigeninitiative und die Fähigkeit, viele Aufgaben gleichzeitig zu betreuen. Im Bereich des Crowdfundings gibt es noch keine Routine, sodass in allen Fällen Modelle erst noch bedacht und entwickelt werden müssen.

In folgenden Bereichen suchen wie ständig neue Talente:

  • Forscher von Anlageprodukten  ;
  • Investorensucher(in) ;
  • Analyst 2.0 ;
  • Community Manager & Marketing Experte.

 

Wenn Du mehr wissen möchtest, einfach fragen: rh@raizers.com.